Mit PEP an die Arbeit von Kerry Gleeson

Mit PEP an die Arbeit von Kerry Gleeson

24.06.2012

Zeit ist die kostbarste Ressource im Arbeitsalltag. Wie man sie optimal nutzt, zeigt das "Persönliche Effektivitäts-Programm" (PEP). Es hilft anhand einfach umsetzbarer Methoden, Prioritäten zu setzen, Überforderung zu vermeiden und ein positives Verhältnis zur Arbeit zu gewinnen.

PEP zeigt aber auch: Ziel ist nicht, noch mehr arbeiten zu können, sondern auch mal die Füße hochlegen zu dürfen. Kerry Gleesons Klassiker erscheint in einer überarbeiteten und erweiterten Neuauflage, die der veränderten Arbeitswelt aufs Beste Rechnung trägt.
Kerry Gleeson ist der Gründer und CEO des Institute for Business Technology (IBT), einer international agierenden Beratungsfirma, die weltweit bereits mehr als eine Million Führungskräfte dabei unterstützt hat, die Arbeitsorganisation und Arbeitsabläufe in ihren Teams zu verbessern.

Hier geht's zur Leseprobe (PDF)

19,99 € inkl. MwSt.
innerhalb Deutschlands versandkostenfrei
kartoniertes Buch, 309 S.
Sprache: Deutsch
Campus Verlag
9. Auflage 2012
ISBN: 9783593396163

Unsere Buchtipps

Lieferbar innerhalb 24 Stunden

Lieferbar innerhalb ca. einer Woche